Liebe Besucher,

auf dieser Seite möchten wir Ihre Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment auf uns richten.

2011 haben wir, Christian Rohr und Robert Schulz, unsere Ausbildung im Fachbereich "Maler und Lackierer" erfolgreich abgeschlossen.

Fast zeitgleich mit der Gründung der Firma "R&S Malerei" hat Robert Schulz 2020 seinen Meistertitel

mit Erfolg erworben.

Mit Beginn unserer Selbstständigkeit kam auch Corona und stellte uns vor neue Herausforderungen, die wir jedoch ohne Probleme gemeistert haben. Unsere Auftraggeber sind derzeit verschiedene Wohnungsverwaltungen, private sowie auch gewerbliche Kunden in Berlin und Umgebung.

Persönlich kennen wir uns seit vielen Jahren. Wir sind Zielorientiert und haben ein gemeinsames Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden*innen. Um diese zu erreichen, hat jeder Auftrag für uns höchste Priorität.

Denn wie bei uns Menschen, ist auch nicht jedes Fenster gleich. Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen dabei an erster Stelle, wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen zur Seite.